Startseite

Sola 2020

Auch in diesem Jahr gehen wir hoffentlich ins Sommerlager. Gemeinsam mit dem Blauring werden wir eine wundervolle Woche in einem Haus in Schüpfheim verbringen.

Gemeinsam mit der Jubla Schweiz erarbeiten wir ein Schutzkonzept, damit wir trotz Corona und den Vorschriften des Bundes ins Lager gehen dürfen. Hast auch du genug, vom alleine zu Hause sitzen? Dann komm mit uns ins Sommerlager.

Dich erwartet jeden Tag abwechslungsreiches Programm, von Geländespiel bis Wellnessabend über Lagerfeuersongs zu Kartenkunde. Wir sind uns sicher, auch für dich ist das passende dabei. Komm mit deinen Freunden und erlebe mit uns eine unvergessliche Woche.

Wir freuen uns auf dich!

Infos zu Corona (COVID-19)

Wir hoffen dir geht es gut und das du Zuhause bleibt, #jublableibtzuhause.
Die Gruppenstunden fallen bis auf weiteres aus. Sobald die Schulen im Umkreis wieder öffnen, werden wir die Gruppenstunden wieder beginnen.
Auf unseren Social Media Plattformen (Instagram und Facebook) werden wir wöchentlich Ideen publizieren, die du Zuhause machen kannst. Natürlich kannst du diese Dinge auch mit deinen Eltern tun.

Was sind unsere nächsten Anlässe?

Auf weiteres sind alle Anlässe abgesagt. Für allfällige Verschiebedaten werden wir uns melden.
Bei Fragen steht dir unsere Scharleitung gerne zu Verfügung.

Sola 2019

Wir erlebten jeden Tag neue und spannende Ereignisse. Um jetzt noch etwas Nostalgie zu erschaffen, lese die Tagesblogs durch und komm nächstes Sola auch mit.